Whitepaper: Verkaufsfähiges Business

„Vom Ende denken“

Erfahre an drei konkreten Beispielen, wie die Denkweise „Vom Ende her denken““ das unternehmerische Handeln verändert. So bekommst du eine konkrete Anleitung für die ersten Schritte zu einem verkaufsfähigen Business. 

Mit der Strategie „vom Ende her denken“ baut man ein Unternehmen auf, das man verkaufen kann. Ein Verkauf ist nicht zwingend erforderlich, um von der Strategie zu profitieren.

Konsequentes Anwenden der Strategie wirkt sich auf alle betrieblichen Entscheidungen aus und ermöglicht Wachstum und Entlastung gleichzeitig. Skalierung, Delegation und Automatisierung führen zu einer effizienteren Arbeitsweise im Alltag.

 

So bekommst du das Whitepaper

 

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und du bekommst sofort und kostenlos

 

„Whitepaper Verkaufsfähiges Business:

„Vom Ende her denken“

 

mit drei Beispielen, wie du schon jetzt ein effizienteres Geschäftsmodell aufbaust um schon heute und auch später, z.B. beim Übergang in den Ruhestand, von deinen Unternehmenswerten profitieren kannst.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit dem Newsletter erhältst du jede Menge Impulse und auch Informationen zu meinen Angeboten. Alles zum Datenschutz liest du in meiner Datenschutzerklärung.